Vertretung des 1.Vorsitzenden bei Abwesenheit → als Ansprechpartner für Pächter/Interessierte (z. b. bei Urlaub, Krankheit) (keine Vertretungsvollmacht f.Unterschriften)

An allen Sitzungen des Vorstands teilnehmen, wenn möglich auch bei Sitzungen der Bezirksgruppe

Gemeinschaftsarbeit → organisieren (Pflegen der gesamten Gartenanlage)

Müllcontainer → reinstellen/rausstellen der Container vor/nach Leerung (Aufgabe kann an einen Pächter übertragen werden)

Fäkalienhaus / Vereinshaus Abwasserstelle → Prüfung des Füllstandes, Abholung durch Firma organisieren (Aufgabe kann an einen Pächter übertragen werden)

Vereinhaus → Vermietung / Organisation der Reinigung nach Vereinsfesten, Besichtigung für Interessenten, Vereinshaus Mietverträge abschließen und Abrechnung mit Kassierer/in

Schranken → Aufschließen bei Anlieferung großer Gegenstände für die Mitglieder nach Genehmigung 1. Vorsitzenden, Reparatur der Schranken sofern möglich

Planung und Organisation von Reperaturen innerhalb des Vereinsgeländes

-Alle Angaben ohne Gewähr, die Aufgaben sind veränderbar und anpassbar-